Feedbacks von Kursteilnehmern

Der Kurs bestand aus einer guten Mischung zwischen Theorie und Praxis. Es war toll verschiedene Produkte selbst herstellen zu können. Auch Fragen rund ums Thema hatten Platz. Vielen Dank!

Wir waren eine kleine Gruppe in einem schönen Raum. Der Stoff wurde ganz klar und übersichtlich vermittelt. Es war relaxed und gemütlich und in so kurzer Zeit 3 Produkte selbst herstellen zu können war wirklich toll!

Ich wollte schon lange so eine Kurs besuchen und freue mich auf Fortsetzungskurse!

Ich hatte die letzten Tage extrem trockene Lippen. Der bei dir hergestellte Lippenbalsam hat das Problem sofort behoben. Ich bin und bleibe begeistert von Deinem Kurs! Seit ich meinem Mann erlaubt habe, sich an der bei Dir gemachten Rosencrème zu bedienen, schwindet der Topfinhalt sichtlich schneller. Ein perfektes Kompliment an die Crème – mein Liebster hat bisher ausser Rasierseife und Handcrème KEINE Kosmetik gebraucht.

Eine gute Stimmung, alles  gut vorbereitet, sehr interessanter Kurs, sehr zum Weiterempfehlen.

Von Herzen vielen Dank für deine Kurse, die mich bereichern. Ich komme gerne, weil sie von Deinem Herzen kommen.

Du machst das super. man sieht, dass du weisst wovon du sprichst. Verbindung zwischen Theorie und Praxis ist tiptop. Ich fühle mich bei dir wohl.