Warning: Use of undefined constant ‚CONCATENATE_SCRIPTS‘ - assumed '‚CONCATENATE_SCRIPTS‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00f36e4/wordpress/wp-config.php on line 73
Zu Meiner Person | Heilsam-en

Zu meiner Person

Anke Ajana Randegger

Anke Ajana Randegger

Ich bin 1965 geboren, verheiratet und Mutter von 2 Töchtern (97, 03).
Grundausbildung:
Pharmaziestudium an der Universität Basel
Doktorarbeit im Bereich Umweltschutzanalytik, Universität Basel
Akademische Mitarbeiterin im Kantonalen Laboratorium Basel-Stadt
In dieser Zeit habe ich mich intensiv mit dem schulmedizinischen und naturwissenschaftlichen Denken auseinandergesetzt.

Auf der Suche nach anderen Denkansätzen, habe ich folgende Ausbildungen absolviert:
Voice Dialogue (Ausbildung bei A. Wittemann und Ch. Büntig, Weiterbildungen bei Hal und Sidra Stone, Einzelsitzungen und Supervision bei Martha Lou Wolff und Judith Hendin)
Craniosacral Balancing® (bei B. Tschumi und K. Gemin, Assistenz und verschiedene Weiterbildungen)
Ganzheitliche Körperarbeit (A. und M. Keller am IBP, Winterthur)
Somatic Experiencing® (TraumaArbeit nach P. Levine)
Mediale Schulung (bei A. Hilden und R. Stern)
Phytotherapie (Pflanzenheilkunde), verschiedene Fortbildungen bei der SMGP (schweiz. med. Ges. f. Phytotherapie), CERES und TORRE
Frausein – Weiblichkeit Verschiedene Kurse bei Chameli Ardagh und Diana Richardson. Seminare und Assistenz und ab 2019 Coleitung mit Mayonah Bliss im Jahrestraining  "Im Tempel der Weiblichkeit- Initiation in ein erfülltes Frausein." Anaiya Sophia – Sacred Body Awakening.

Ich bin zutiefst dankbar für die reichen und tiefen Erfahrungen, die ich in diesen Ausbildungen erleben durfte und es liegt mir am Herzen, andere Menschen mit diesem Wissen auf ihrem Weg zu begleiten.
Meine Liebe zu den Pflanzen und mein pharmazeutisches Wissen gebe ich in Kursen über Naturkosmetik und Heilmittelherstellung weiter.

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00f36e4/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399