Persönliche Begleitung

Ich begleite Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg, indem ich sie dabei unterstütze, sich wieder mit sich selbst zu verbinden, die eigene Mitte zu stärken und sich als Ganzes wahrzunehmen. Ich bin immer wieder dankbar, wenn Menschen dabei ihr eigenes Potential entdecken und realisieren, dass sie so viel mehr sind, als sie jemals geahnt haben.

Persönliche Begleitung in schwierigen Lebensphasen
Bei Trennung, Krankheit, Tod, belastende Beziehungen im familiären Umfeld oder Arbeitswelt, chronische Krankheiten und körperlichen Symptomen ohne medizinische Ursachen
Die Krise wird als Chance genutzt um einschränkende Muster, Ängste und Traumata in kraftvolle Ressourcen umzuwandeln, so dass oft ganz überraschende Lösungen aus eigener Kraft gefunden werden.

Persönliche Begleitung zur Persönlichkeitsentfaltung
Für Menschen, die:
neugierig sind und mehr über ihr Innenleben und Potential erfahren möchten
das Gefühl haben, es fehlt etwas in meinem Leben, aber nicht wissen was
sich in Umbruchsituationen befinden
in bestimmten Situationen immer gleich reagieren, obwohl sie gar nicht möchten
sich manchmal überfordert, gestresst, unsicher oder hilflos fühlen
Beziehungsprobeme mit ihren Partnern, Kindern oder Eltern lösen möchten
schwierige Entscheide fällen müssen
ein aktuelles Anliegen klären möchten
einfach Ruhe und Entspannung im aktiven Alltag suchen

Je nach Situation und Bedürfnis biete ich verschiedene Arten von Einzelbegleitungen an:
Ich arbeite entweder klassisch nach der Voice Dialogue Methode
oder
ich lasse in einer Sitzung all mein Wissen und Erfahrung aus den verschiedenen Ausbildungen zusammenfliessen. Ich begleite Menschen mit meiner Liebe, Präsenz und Achtsamkeit und bin offen, für das, was sich im Moment zeigen will. Dabei entsteht ein Raum, in dem Heilsames geschehen darf und Neues geboren wird.

Kosten: 120 Fr. pro Stunde, 150 Fr. pro 1,5 Stunden